Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt

Diskutiere Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt, beim öffnen mit Windows Foto kommt die Anzeige "Dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt, beim öffnen mit Windows Foto kommt die Anzeige "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." dann hängt der Explorer. Mit den NEF Dateien der D800 funktioniert alles. Der neuste Nikon NEF-Codec ist installiert.
Gleiches Problem auf dem PC und dem Laptop.
Mit der Adobe Bridge und den Nikon-Programmen funktionierts

Hat noch jemand dieses Problem ?
 
Thema:

Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt

Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen: Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte...
Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Oben