Windows 10 im Download Ordner??

Diskutiere Windows 10 im Download Ordner?? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich Probleme mit meinem Adminkonto habe und den Wiederherstellungskonsole nicht öffnen kann,jetzt meine Frage. Hatte vorher Win 8.1 Pro und...
H

Henner2205

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro Build 10240
System
Core I5 4200M, 8GB Ram,GeForce GT 750M
Da ich Probleme mit meinem Adminkonto habe und den Wiederherstellungskonsole nicht öffnen kann,jetzt meine Frage.

Hatte vorher Win 8.1 Pro und habe Win10 vorgestern runter geladen.
Gibt es irgendwo auf dem Rechner die Exe. noch für Win10 und kann ich es einfach nochmals neu installieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was hast du wie wo runtergeladen? Was für eine exe suchst du?

K

kerberos

Falls du dir die Version von Windows 10 als Download heruntergeladen hast, dann sollte diese im Download-Ordner sein.
Eine DVD ins Lw legen (mindestens 4,7 GB, keine CD), dann mit der rechten Maustaste auf die Windows-Datei im Ordner "Downloads" klicken und
Systemabbilddatei brennen auswählen. Dann hast du im Anschluss eine ausführbare DVD von Windows 10, die du installieren kannst.

Brennen einer CD oder DVD von einer ISO-Datei
(gilt auch für Windows 8/8.1 und Windows 10)

http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/2068-anleitung-upgrade-windows-10-clean-install.html#post11567

Thema:

Windows 10 im Download Ordner??

Sucheingaben

windows 10 download ordner

,

windows 10 download ordner finden

,

windows 10 update download ordner

,
speicherort windows 10 update
, windows 10 download wo gespeichert, windows 10 update assistent speicherort, speicherort download windows 10, speicherort windows 10 upgrade, win 10 download verzeichnis, windows 10 upgrade datein gespeichert, windows 10 downloadordner, windows10 update wo gespeichert, Windows 10 download gespeichert, windows 10 upgrade runter geladen wo ist es , Wo wird Setup Windows 10 gespeichert , windows 10 upgrade heruntergeladen wo gespeichert, speicherort win 10 update, windows 10 update ablage, windows 10 setup aus dem downloadordner starten, downloadverzeichnis für windows 10, win 10 download pfad, windows 10 update im download ordner und jetzt, win 10 aus win 10 downloadordner installieren, speicherort win10 upgrade, downloadordner windows 10

Windows 10 im Download Ordner?? - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen

Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen: Mit dem Windows 10 1903 Update kommt so manche kleine Neuerung die an sich schon vorher machbar war, aber mit der Aktualisierung zum Standard...
  • Windows 10 Prof. Download Ordner

Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt...
  • Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist: Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist Speicheroptimierung löscht den Inhalt des...
  • Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne...