Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ?

Diskutiere Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Folgendes Problem ich habe keine Computer Maus und meine Icons wurden plötzlich grösser. Wie kann ich ohne Mausrad die Icons kleiner...
  • Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ? Beitrag #1
P

powerzug

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Folgendes Problem ich habe keine Computer Maus und meine Icons wurden plötzlich grösser.
Wie kann ich ohne Mausrad die Icons kleiner kriegen ?

Danke für eine Antwort im voraus.

Gruss
powerzug

• Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ins Kontextmenü des Desktops gehen und dort im Menü "Ansicht" die Symbolgrösse umstellen.

Thema:

Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ?

Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ? - Ähnliche Themen

Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen. Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...

Sucheingaben

symbole verkleinern desktop windows 10

,

Icons ohne Maus verkleinern

,

symbole groß desktop smartphone

,
desktop icons verkleinern windows 10
, windows 10 desktop verkleinern, windows 10 symbole zu groß, win 10 desktop symbole verkleinern, desktop icons verkleinern windows 10 ohne maus, grösse desktop icons mit mousepad verkleinern
Oben