Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Diskutiere Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10. zurück geht sie wieder.
Es ist ein allgemeines Problem. Um Wiederholungen zu vermeiden, darf ich auf die Abhandlungen inhttps://www.psd-tutorials.de/forum/threads/exportfunktion-in-bridge-von-cs5-und-cs6-wurde-am-01-11-2017-dekativiert.177689/#post-2672093 veweisen.
Ich habe die Frage auch der Adobe Community gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da nun im Photoshop Forum die Frage aufgetaucht ist, ob nicht doch Windows die Ursache ist, bitte ich die Angelegenheit zu prüfen.
Ganz herzlichen Dank und mfG Marianne
 
Thema:

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben