Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Diskutiere Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10. zurück geht sie wieder.
Es ist ein allgemeines Problem. Um Wiederholungen zu vermeiden, darf ich auf die Abhandlungen inhttps://www.psd-tutorials.de/forum/threads/exportfunktion-in-bridge-von-cs5-und-cs6-wurde-am-01-11-2017-dekativiert.177689/#post-2672093 veweisen.
Ich habe die Frage auch der Adobe Community gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da nun im Photoshop Forum die Frage aufgetaucht ist, ob nicht doch Windows die Ursache ist, bitte ich die Angelegenheit zu prüfen.
Ganz herzlichen Dank und mfG Marianne
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

    Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke für...
  • Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update

    Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update: Hallo Ich habe (vermutlich) nach einem Update von Windows 10 Probleme mit meinem Photoshop (zuerst kommt eine Fehlermeldung, dass die aktuelle...
  • Nach automatischem Update von Windows 10 geht weder Outlook, noch Photoshop!

    Nach automatischem Update von Windows 10 geht weder Outlook, noch Photoshop!: Hilfe! Ich hasse es, wenn automatisch Updates gemacht werden - wie diesmal - danach geht nichts mehr! Das gesamte Outlook samt meiner Mails ist...
  • Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18

    Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18: Ich habe einen HP Compaq 6005 Pro MT PC mit einem 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Arbeitsspeicher 4,00 GB (3.00 GB) verwendbar...
  • Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

    Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU...
  • Ähnliche Themen

    Oben