Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Diskutiere Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019
Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich.
Der Fehler zeigt sich unter WIN7 und WIN10 Laptops, bei beiden Systemen sporadisch.
Beim Verbinden kommt auch sporadisch unbekanntes USB-Gerät. USB-Kabel wurde getauscht,
ohne Erfolg. Ab und zu wird der Treiber für Neues Gerät gesucht und automatisch installiert.
Der Drucker läuft an, aber die Druckausgabe bleibt hängen, bzw. druckt wirres Zeug pro Seite.
Der HP-Scan-Doktor sagt Software fehlt.
Hab es mit akt. HP-Treiber und neu installieren versucht, lässt sich aber nicht installieren, Installation läuft nicht weiter, obwohl Firewall geschlossen war.
Treiber sind in der Geräteliste vorhanden, Gerät bereit.
Testdruck oder Scan mit Paint läuft. Hardware in Ordnung!
Assistent für Problem Behandlung konnte nicht helfen!
Wer kann helfen?
Gruß von Berndt

Thema:

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Oben