M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community!
Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte.
Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird beim öffnen in der Warteschlange aber dann unter ‚Status‘ „Fehler – Wird gedruckt“ angezeigt. Ansonsten passiert nichts.
Da der Drucker bislang einwandfrei lief, ich zudem noch viele Druckerpatronen dafür habe, würde ich das Gerät gerne weiter nutzen.
Ein 'Wegwerfen und neu kaufen' kommt für mich nicht in Frage, zumal ich auch unserer Wegwerfgesellschaft damit etwas entgegen setzen möchte.
Ich habe im Internet schon versucht nach Lösungen zu suchen, habe dabei auch schon einiges ausprobiert, aber bislang leider ergebnislos.
Hat vielleicht noch Jemand eine gute Idee?
Hier noch einige Angaben zu meinem Windows 10: Windows 10 Pro, Version 1909.
Da ich 'kein Computerfachmann' bin, möchte ich um 'gut verständlichen Rückmeldungen bitten'. Dafür schon mal meinen Dank vorab!
Liebe Grüße
Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte.
Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird beim öffnen in der Warteschlange aber dann unter ‚Status‘ „Fehler – Wird gedruckt“ angezeigt. Ansonsten passiert nichts.
Da der Drucker bislang einwandfrei lief, ich zudem noch viele Druckerpatronen dafür habe, würde ich das Gerät gerne weiter nutzen.
Ein 'Wegwerfen und neu kaufen' kommt für mich nicht in Frage, zumal ich auch unserer Wegwerfgesellschaft damit etwas entgegen setzen möchte.
Ich habe im Internet schon versucht nach Lösungen zu suchen, habe dabei auch schon einiges ausprobiert, aber bislang leider ergebnislos.
Hat vielleicht noch Jemand eine gute Idee?
Hier noch einige Angaben zu meinem Windows 10: Windows 10 Pro, Version 1909.
Da ich 'kein Computerfachmann' bin, möchte ich um 'gut verständlichen Rückmeldungen bitten'. Dafür schon mal meinen Dank vorab!
Liebe Grüße