Windows 10 home

Diskutiere Windows 10 home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen

was kann ich tun ?

Danke vorab

Volker Leichsenring

#
schau mal hier: Windows 10 home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 home

Windows 10 home - Ähnliche Themen

Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Samsung Data Migration trennt SSD von USB: Hi, ich versuche auf eine neue Samsung 870 Evo mit Data Migration von Samsung zu clonen. Folgendes geschieht: Datenträger Samsung 870 Evo per...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
PC Windows 10 Neuinstallation: Auch wenn das eventuell schon öfter durchgekaut wurde, ich versuche dennoch und hoffe auf Hilfe. Screen anbei. Asus-Netbook mit Admin-Nöten halt...
älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Oben