Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin)
Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen.
Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin, aber wo bekomme ich dieses upgrade / Version her????

#
schau mal hier: Windows 10 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
Windows Defender: Hallo zusammen! Was bitteschön muss ich davon halten: Hack Tool: win32/Passviev! MSR? Gefunden in: Windows Sicherheit Als zulässige Bedrohung...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Oben