Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Gerät: ACER Aspire E5-575G Laptop-V96VDFQM. Windows 10 Home lässt sich manchmal nicht laden. Fehlercode: ndis.sys-Fehler. Wenn es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mein Gerät: ACER Aspire E5-575G Laptop-V96VDFQM.
Windows 10 Home lässt sich manchmal nicht laden. Fehlercode: ndis.sys-Fehler. Wenn es dann wieder funktioniert, wird die Mouse nicht erkannt. Mouse ausstecken und wieder einstecken - funktioniert (ist allerdings für mich keine Lösung).
Habe ein Reparaturtool gefunden: Advanced System Repair Pro ASR_Blue_Installer_m7_de
Kann ich das bedenkenlos anwenden?
Was wäre die Alternative?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

#
schau mal hier: Windows 10 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Oben