Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Gerät: ACER Aspire E5-575G Laptop-V96VDFQM. Windows 10 Home lässt sich manchmal nicht laden. Fehlercode: ndis.sys-Fehler. Wenn es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Mein Gerät: ACER Aspire E5-575G Laptop-V96VDFQM.
Windows 10 Home lässt sich manchmal nicht laden. Fehlercode: ndis.sys-Fehler. Wenn es dann wieder funktioniert, wird die Mouse nicht erkannt. Mouse ausstecken und wieder einstecken - funktioniert (ist allerdings für mich keine Lösung).
Habe ein Reparaturtool gefunden: Advanced System Repair Pro ASR_Blue_Installer_m7_de
Kann ich das bedenkenlos anwenden?
Was wäre die Alternative?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
Oben