Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632

Diskutiere Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung: Der Treiber für Intel(R) Management...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung:
Der Treiber für Intel(R) Management Engine Interface funktioniert nicht.
Im Gerätemanager ist dann zu finden, das Geräte nicht gefunden wurden und der Dienst nicht gestartet wurde.
Ein Treiber-Update beseitigt den Fehler, der aber nach einem Neustart wieder da ist.
Es wird auch auf die Treibersuche im Windows-Update hingewiesen. Starte man dieses, kommt die Meldung
alle Treiber sind aktuell.
Was nun ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632

Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

    Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Windows 10 Home (Version 16076) Update

    Windows 10 Home (Version 16076) Update: Unzwar hab ich folgendes Problem; Mein Pc befindet sich nicht auf den neusten stand, und ich kann auch keine Updates durchführen, da es angeblich...
  • Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar

    Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop die Windows 10 Home Version 1809 64 Bit im Einsatz. (Betriebssystembuild 10.0.17763.348) Ein...
  • Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt

    Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt: Hallo liebe Microsoft Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte meinen New 3ds xl mit meinen Laptop verbinden, nur leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben