Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632

Diskutiere Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung: Der Treiber für Intel(R) Management...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung:
Der Treiber für Intel(R) Management Engine Interface funktioniert nicht.
Im Gerätemanager ist dann zu finden, das Geräte nicht gefunden wurden und der Dienst nicht gestartet wurde.
Ein Treiber-Update beseitigt den Fehler, der aber nach einem Neustart wieder da ist.
Es wird auch auf die Treibersuche im Windows-Update hingewiesen. Starte man dieses, kommt die Meldung
alle Treiber sind aktuell.
Was nun ?
 
Thema:

Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632

Windows 10 Home, Version 1703, 15063.632 - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
(Neue) Intel Treiber nach Update: Hallo, beim gestrigen Update wurden auch Intel Treiber installiert. 1. Intel Management Engine: Edit: Info über Nichtstarten des Geräts: Beim...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Windows 10 May 2020 Update Version 2004: Gerätemanager -> WAN Miniport (IKE v2) Gerätetype: Netzwerkadapter Hersteller: Microsoft Speicherort: auf Microsoft RRAS Root Enumerator...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Oben