MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung:
Der Treiber für Intel(R) Management Engine Interface funktioniert nicht.
Im Gerätemanager ist dann zu finden, das Geräte nicht gefunden wurden und der Dienst nicht gestartet wurde.
Ein Treiber-Update beseitigt den Fehler, der aber nach einem Neustart wieder da ist.
Es wird auch auf die Treibersuche im Windows-Update hingewiesen. Starte man dieses, kommt die Meldung
alle Treiber sind aktuell.
Was nun ?
mein PC arbeitet fast problemlos, aber seit einiger Zeit kommt über den Defender eine Fehlermeldung:
Der Treiber für Intel(R) Management Engine Interface funktioniert nicht.
Im Gerätemanager ist dann zu finden, das Geräte nicht gefunden wurden und der Dienst nicht gestartet wurde.
Ein Treiber-Update beseitigt den Fehler, der aber nach einem Neustart wieder da ist.
Es wird auch auf die Treibersuche im Windows-Update hingewiesen. Starte man dieses, kommt die Meldung
alle Treiber sind aktuell.
Was nun ?