Windows 10 Home upgrade mit EDU Key

Diskutiere Windows 10 Home upgrade mit EDU Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze seit kurzem einen ASUS Rechner. Nun möchte ich mit einem Windows 10 EDU Key (noch nie benutzt) Mein Windows 10 Home zu Education...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich nutze seit kurzem einen ASUS Rechner. Nun möchte ich mit einem Windows 10 EDU Key (noch nie benutzt) Mein Windows 10 Home zu Education upgraden. Leider bekomme ich einen Fehler zu dem ich nichts im Netz gefunden habe.

Hier die Fehlernummer:
0xC03F6506

Über Hilfe freue ich mich,

Gruß
Peter
 
Thema:

Windows 10 Home upgrade mit EDU Key

Windows 10 Home upgrade mit EDU Key - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben