M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle,
Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home.
Dann wollte ich auf Win 10 Pro upgraden mittels "Windows-Edition aktualisieren" unter Aktivierung.
Bin dann auf Store aufrufen gegangen und habe ein Upgrade auf Windows 10 Pro um Euro 145,00 erworben.
Die Bestellung scheint auch in meinem Microsoft Konto auf.
Die Internetseite war dann eingefroren (weis auch nicht warum) und ich habe das Notebook neu gestartet.
Dann wollte ich Windows 10 Pro aktivieren, aber es ging nicht Fehlercode 0xC004C003.
Habe beobachtet das plötzlich unter Edition Windows 10 Enterprise steht.
Nun ist mir klar warum das Aktivieren nicht geht da ich ja ein Win 10 Pro Update gekauft hatte.
Aber ich habe niemals auf Windows 10 Enterprise aktualisiert/up gedatet
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
Ich bitte um Hilfe und Ratschläge.
Vielen Dank
Peter Maier
Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home.
Dann wollte ich auf Win 10 Pro upgraden mittels "Windows-Edition aktualisieren" unter Aktivierung.
Bin dann auf Store aufrufen gegangen und habe ein Upgrade auf Windows 10 Pro um Euro 145,00 erworben.
Die Bestellung scheint auch in meinem Microsoft Konto auf.
Die Internetseite war dann eingefroren (weis auch nicht warum) und ich habe das Notebook neu gestartet.
Dann wollte ich Windows 10 Pro aktivieren, aber es ging nicht Fehlercode 0xC004C003.
Habe beobachtet das plötzlich unter Edition Windows 10 Enterprise steht.
Nun ist mir klar warum das Aktivieren nicht geht da ich ja ein Win 10 Pro Update gekauft hatte.
Aber ich habe niemals auf Windows 10 Enterprise aktualisiert/up gedatet
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
Ich bitte um Hilfe und Ratschläge.
Vielen Dank
Peter Maier