Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Diskutiere Windows 10 Home Upgrade auf Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann...
  • Windows 10 Home Upgrade auf Pro Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden.

Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann ich dann den Win 10 Home Key noch nutzen oder ist dieser dann "verschwunden"?

Thema:

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Oben