Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte

Diskutiere Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 10 Home Version 1803 Build 17134.706 und hatte versucht, so wenig wie möglich Updates zu erhalten. Nach...
R

ratoma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge
18
Version
Home
System
4fach, 8 GB, auf Motherbord
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Win 10 Home Version 1803 Build 17134.706 und hatte versucht, so wenig wie möglich Updates zu erhalten. Nach einem Update hatte ich einmal große Probleme und von diesen liest man öfters im Internet.
Nun habe ich gelesen, dass man die Updates unbedingt benötigt.... Leider kann ich die ausgelassen Updates nicht nachladen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung und der Hinweis "wiederholen". Was kann ich tun, damit meine Version wieder auf den aktuellen Stand kommt? Ich möchte Win 10, aus dem Internet mit den neuseten Updates, nicht neu installieren!

Danke für Eure Hilfe.

Tom
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.318
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Mache ein Inplace Upgrade. Das bringt Dich auf den neuesten Stand. Deinstalliere zuvor ggfs. externes Antivierenprogramm vollständig im abgesicherten Modus, wie auch evtl. vorhandene Tuning-Tools, nachdem Du, wenn möglich, damit getätigte Einstellungen wieder rückgängig gemacht hast.

Antivir entfernen - alle Removal-Tools

Datenträger für Inplace-Upgrade oder Neuinstallation von Stick und DVD

Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.658
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und die vorgenommenen Änderungen an Windows Update rückgängig zu machen ist keine Option?
 
R

ratoma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge
18
Version
Home
System
4fach, 8 GB, auf Motherbord
Danke Euch beiden, werde ich morgen ausprobieren!
- - - Aktualisiert () - - -


- - - Aktualisiert () - - -

Moin,
hat funktioniert, nur etwas lange gedauert, aber das dauert halt.... Danke noch einmal.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte

Sucheingaben

windows 10 home update probleme

Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte - Ähnliche Themen

  • Update Windows 10 Home

    Update Windows 10 Home: Hallo! Seit dem letzten funktionierenden Update KB 4512941 kommen nur noch Fehlermeldungen wie z.b. 0x800f0831. Ist ein Medionlaptop mit...
  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

    Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
  • Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

    Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen...
  • Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen

    Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim...
  • ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

    ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Ähnliche Themen

    Oben