Windows 10 Home Update Einstellungen

Diskutiere Windows 10 Home Update Einstellungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hat sich bei Installiertem Anniversary Update etwas an den Updates bei WIN 10 Home geändert ? Ich suche diesen Punkt Das Menü...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Hallo
hat sich bei Installiertem Anniversary Update etwas an den Updates bei WIN 10 Home geändert ?
Ich suche diesen Punkt
Das Menü Installationsart bietet nur mehr zwei Optionen, nämlich den Standardwert Automatisch und Zur Planung eines Neustarts benach*rich*tigen. Ein Deaktivieren von Updates ist nicht mehr vorgesehen, ebenso wenig das manuelle Herunterladen.
Es wird schön nach Updates gesucht dann steht aber seit neuestem
Für Ihr Gerät ist ein Neustart außerhalb der Nutzungszeit geplant. Die Nutzungszeit gilt von 8h bis 17h.
Alternativ kann man JETZT NEU STARTEN WÄHLEN
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.952
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich dachte das geht bei der Home prinzipiell nicht? :confused:
Nutze nur Pro Versionen.
Die Nutzungszeit kannst Du allerdings frei wählen.
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Hallo
den Punkt gab es aber. Jetzt gibt es den nicht mehr.
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Es freut mich ja Deine sehr aktiven Kommentare zu lesen. Jedoch nutzen mir diese nichts wenn Du Dich jedes Mal brüstest ... Habe ich nicht... Habe WIN 10 PRO.... freut mich echt für Dich
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.004
Nun ist es gut, wir sind in einem Forum, nicht in einer Arena.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.952
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Kein Problem,
allerdings hat es nichts mit "Brüsten" zu tun, sondern das sich genau bei Deinem Problem die Home und Pro eben unterscheiden,
ich also nur "theoretisch" helfen kann und es nicht selber nachtesten.
Deshalb auch meine Antwort
dann erinnere ich das vielleicht falsch.
Was da nun Brüsten ist....
Der Link oben löst aber Dein Problem.
Und ich schweige dann gerne ab jetzt bei Deinen Fragen...;-)
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Hallo mal wieder
ist es eigentlich normal wenn man bei den Updates eine Nutzungszeit eingestellt hat ( bei mir 10 - 22h ) das der Rechner nicht neu startet wenn man nach 22.00h zb am Gerät weiter arbeitet ? Und in welchem "Zustand" muss der Rechner sein damit er neu startet ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja es ist normal, dass der Rechner nicht startet, wenn man ihn zur eingestellten Zeit noch verwendet. Dieser Hinweis ist auch im Dialog zur Einstellung der Nutzungszeit enthalten. Dort steht nämlich wörtlich der Satz "Hinweis: Vor dem Neustart wird überprüft, ob sie dieses Gerät verwenden". Das sollte schon implizieren, dass der Neustart in diesem Fall nicht erfolgt.
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Ja habe ich gelesen. Aber wann startet dann der Rechner neu ? Was heisst " wenn der Rechner nicht verwendet wird " ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Rechner im Leerlauf ist und Windows keine Benutzeraktionen registriert?
 
Thema:

Windows 10 Home Update Einstellungen

Windows 10 Home Update Einstellungen - Ähnliche Themen

  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert

    Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert: Microsoft hat gestern das Update auf Windows 10 1903 durchgeführt. Seither ist mein seit Jahren installiertes und bezahltes Office Home and...
  • Windows 10 Home (Version 16076) Update

    Windows 10 Home (Version 16076) Update: Unzwar hab ich folgendes Problem; Mein Pc befindet sich nicht auf den neusten stand, und ich kann auch keine Updates durchführen, da es angeblich...
  • "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

    "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist...
  • Windows 10 Home Update Installation mit mehr Optionen mit Windows 10 Mai 2019 Update

    Windows 10 Home Update Installation mit mehr Optionen mit Windows 10 Mai 2019 Update: Für Windows 10 Pro oder Windows 10 Enterprise Nutzer ist diese Meldung ein alter Hut, aber Windows 10 Home Nutzer werden diese kleine Änderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben