Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471.
Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der key ist aber in Ordnung.
Was kann ich jetzt tun?
Der Medion-Mitarbeiter hat mir die Telefonnummer vom Microsoft Support gegeben, die allerdings nicht stimmt. (01806 672255)
Was kann ich jetzt tun?
Kennt jemand dieses Problem und kennt die Lösung?
Ich habe unter key ändern diesen eingegeben und hatte auf eine Upgrademöglichkeit auf W 10 Pro gehofft wie es überall beschrieben ist.

Gruß HWB

Thema:

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...

Sucheingaben

win 10 home auf win 10 pro umstellen

Oben