M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471.
Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der key ist aber in Ordnung.
Was kann ich jetzt tun?
Der Medion-Mitarbeiter hat mir die Telefonnummer vom Microsoft Support gegeben, die allerdings nicht stimmt. (01806 672255)
Was kann ich jetzt tun?
Kennt jemand dieses Problem und kennt die Lösung?
Ich habe unter key ändern diesen eingegeben und hatte auf eine Upgrademöglichkeit auf W 10 Pro gehofft wie es überall beschrieben ist.
Gruß HWB
ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471.
Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der key ist aber in Ordnung.
Was kann ich jetzt tun?
Der Medion-Mitarbeiter hat mir die Telefonnummer vom Microsoft Support gegeben, die allerdings nicht stimmt. (01806 672255)
Was kann ich jetzt tun?
Kennt jemand dieses Problem und kennt die Lösung?
Ich habe unter key ändern diesen eingegeben und hatte auf eine Upgrademöglichkeit auf W 10 Pro gehofft wie es überall beschrieben ist.
Gruß HWB