Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Diskutiere Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte...
  • Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Leute,

ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren. Leider finde ich nicht das richtige Sprachpaket für die Version 16299. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Stefan

Thema:

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern - Ähnliche Themen

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert...
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch"...
Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11...
Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird...
Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der...

Sucheingaben

wie erkennt man eineWindows 10 Single Language Version

,

windows 10 single language sprache ändern

Oben