Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

Diskutiere Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nach einem Tip der PC Welt kann man Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen. Ich habe einen neuen Win10 Pro Schlüssel...
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
48
System
--- 4096
Hallo,
Nach einem Tip der PC Welt kann man Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen.
Ich habe einen neuen Win10 Pro Schlüssel gekauft,der aber angeblich sich nur telefonisch aktivieren lässt.
Ist es nicht egal ob ich den key über System,Update und Aktivieren eingebe,oder muss ich es telefonisch machen????

Gruss yookon
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
260
Ort
Bielefeld
und wie sieht der Tipp bei PC Welt aus?
normal funktioniert das so! Ist aber ein Tipp von Microsoft!
Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Windows-Hilfe
Führen Sie die folgenden Schritte für das Upgrade von Windows 10 Home aus, wenn Sie einen Windows 10-Product Key haben:

1.Wählen Sie „Start“ Symbol der Schaltfläche „Start“ und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.

2.Wählen Sie Product Key ändern aus, und geben Sie den Product Key (25 Zeichen) für Windows 10 Pro ein.

3.Wählen Sie Weiter zum Starten des Upgrades auf Windows 10 Pro aus.
wenn nicht, musst du wohl bei Microsoft anrufen, wer weiß was mit dem Key ist.
 
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
48
System
--- 4096
Fenster, indem Sie die Schaltfläche „Product Key ändern“ drücken und dann als neuen Schlüssel „VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T“ eintippen. Der endgültige Key ist das natürlich nicht, er stößt vielmehr den Upgrade-Prozess an. Im Anschluss müssen Sie für die Aktivierung und dauerhafte Nutzung noch einen Pro-Lizenzschlüssel eingeben. Das kann ein noch nicht verwendeter Key von Windows 7, 8 oder 8.1 sein – wichtig ist nur das „Pro“.
Wichtig für mich ist ob es einen tel.Schlüssel und einen sofortigen Schlüssel gibt.Nach dem Kauf des Schlüssels stand in der mail das ich tel.aktivieren müsste.
Es ist der gleiche Tip wie von Windows. Gruss yookon
 
A

Ather Dent

Moin,
was passiert denn wenn du deinen Schlüßel direkt bei Produktkey ändern eingibst?
Was ist das für ein Schlüssel? Win10 oder Win7,8?
Wieviel hast du dafür bezahlt, gerade diese Download Versionen sind oft nicht ganz legal.
 
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
48
System
--- 4096
Hallo,
Es ist ein Win 7 Pro Schlüssel,uber ebay erworben,Preis ca.20 €
Die Vorgehensweise ist bei PC welt beschrieben.
Gruss yookon
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.257
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wichtig für mich ist ob es einen tel.Schlüssel und einen sofortigen Schlüssel gibt.Nach dem Kauf des Schlüssels stand in der mail das ich tel.aktivieren müsste.
Den gibt es, das System fordert dich doch zur telefonischen Aktivierung auf. Folge den Systemansagen und Du bekommst per Computeransage einen gültigen Key.
Wenn nicht (was selten Vorkommt, dann ist er eben nicht legal= Käufer kontaktieren und gültigen anfordern).
Die Telefonische Aktivierung kostet dich max. 10 Minuten!

Ist es nicht egal ob ich den key über System,Update und Aktivieren eingebe,oder muss ich es telefonisch machen????
Wenn er zu oft aktiviert wurde( im ehrlichen Fall weil der Vorbesitzer Windows mehr als Drei mal aktivieren musste) geht es eben nur über die telefonische Aktivierung, Microsoft möchte ja illegale Verwendung ausschließen. Bei Windows 7 Keys bekommst Du schon gar keinen echten Menschen mehr ans Fon, nur eine Computergesteuerte Telefonansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wometz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2015
Beiträge
11
Ort
Landkreis Erding
Version
Windows 10 Home
System
Intel i3-4130 Prozessor (3,40 GHz)
"Das kann ein noch nicht verwendeter Key von Windows 7, 8 oder 8.1 sein" ==> Kann es auch ein Windows 10 Pro-Key sein?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich kann es auch ein Windows 10 Pro Key sein.
 
Thema:

Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

Sucheingaben

win 10 home auf win 10 pro umstellen

,

windows 10 home auf pro

,

windows 10 home zu pro

,
windows 10 home in pro umwandeln
, windows 10 home zu pro machen, windows 10 home auf pro umstellen, Umstellen von Windows 10 home auf pro, win 10 auf pro umstellen, win 10 Home auf pro, windows 10 home auf pro ändern, Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen, win 10 von home auf pro, win 10 home auf pro upgraden, win10 home, win10 home auf pro ändern, win pro installieren, windows 10 auf windows 10 pro umstellen, pc welt windows 10 home auf pro umstellen, windows home zu pro, windows home auf pro umstellen, windows 10 von home auf pro umstellen, umstellung windows 10 home auf pro, win10 home ändern in win10 pro, windows 10 home auf professional umstellen, win10 home auf pro

Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen - Ähnliche Themen

  • Testmodus Windows 10 Home

    Testmodus Windows 10 Home: Window 10 als Update von Windows 7 steht auf meinem Rechner schon Jahre. Aber diese Woche kam die Meldung auf dem Bildschirm "Testmodus Windows 10...
  • Windows 10 Home neu aufgesetzt.

    Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten...
  • OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

    OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
  • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

    Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
  • Windows 10 Home beim Surface Pro 7

    Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
  • Ähnliche Themen

    • Testmodus Windows 10 Home

      Testmodus Windows 10 Home: Window 10 als Update von Windows 7 steht auf meinem Rechner schon Jahre. Aber diese Woche kam die Meldung auf dem Bildschirm "Testmodus Windows 10...
    • Windows 10 Home neu aufgesetzt.

      Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten...
    • OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

      OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
    • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

      Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
    • Windows 10 Home beim Surface Pro 7

      Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
    Oben