Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Diskutiere Windows 10 Home Parallels Desktop Edition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Abend!

möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation? Erworbenes Windows 10 Produkt wurde im Februar 2018 heruntergeladen!

Lieben Gruß

Marco
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition - Ähnliche Themen

  • Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren

    Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren: Hallo Microsoft Community Ich habe Platz auf SSD geschafft ca. 100GB. Diese Partition ist als "nicht zugeordnet"markiert (Datenträgerverwaltung...
  • Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS)

    Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS): Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient...
  • Parallels Dek 13 mit Windows 10 Home OEM

    Parallels Dek 13 mit Windows 10 Home OEM: Hallo und Moin, wollte auf meinem Mac Windows 10 installieren. Parallels Desk 13 gekauft Windows 10 Vollversion OEM auf DVD für 95,- Euro beim...
  • Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert

    Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und...
  • Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert

    Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und...
  • Ähnliche Themen

    Oben