Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig

Diskutiere Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich unter Windows10 aus Outlook 2013 den Kalender im Monatsformat/Querformat ausdrucken will gibt es ein Problem: Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich unter Windows10 aus Outlook 2013 den Kalender im Monatsformat/Querformat ausdrucken will gibt es ein Problem:

Die Seiteneinrichtung ist richtig. Vom Kalender werden dann 6 Wochen gedruckt. Diese aber in der oberen Hälfte des Papiers (gequetscht), sodass nur wenige Termine sichtbar sind.

Kopiere ich die Outlook.pst auf mein Notebook mit Windows 10 und Office 2007 kann ich richtig (5 Wochen und volle Ausnutzung der Seite) drucken.

Wo liegt hier der Hund begraben?

Gerhard
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig

Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig - Ähnliche Themen

  • Outlook sendet keine Emails (Office 365 Pro & Windows 10 Home)

    Outlook sendet keine Emails (Office 365 Pro & Windows 10 Home): Hallo zusammen, Ich habe Office 365 neu installiert, habe meinen Account wie gehabt eingerichtet.Das war auch erfolgreich. Die Testnachricht...
  • Emojis in Outlook 365 (home), Windows 10

    Emojis in Outlook 365 (home), Windows 10: Hallo, hat jemand eine Idee, was an den Outlook- oder anderen Einstellungen zu ändern ist, damit die Darstellung von den Add-In-Emojis genauso...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

    Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

    Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook

    Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wie unter Betreff geschrieben, versuche ich seit einigen Tagen mein Microsoft 950 ( Windows 10 Mobile )...
  • Ähnliche Themen

    Oben