Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Diskutiere Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag werte Community,

ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine digitale, da ich damals von Win 7 geupgraded habe.
Die Problembehhandlung führt mich bis zum Auswählen des PCs der aktiviert werden soll und sagt dann, dass es nicht aktiviert werden kann und man es später nochmal versuchen sollte. Dies habe ich seit drei Tagen versucht und es kam immer dasselbe.
GIbt es etwas, was ich dafür tuen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus und beschauliche Feiertage.

MfG

Grognak
 
Thema:

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung - Ähnliche Themen

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben