H
ho auffenberg
in der Taskleiste rechts Netzwerk Internetzugriff ok, trotzdem bei Netzwerkdiagnose =Die Verbindung des Zugriffpunks, Routers bzw Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt.
Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Inernet empfangen werden. Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor.
Ich bin mit diesem PC ( Windows 7 ) eingeloggt hier keine Probleme.
was kann ich mit dem Laptop und W10 machen?
Im voraus besten Dank
Horst Auffenberg
Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Inernet empfangen werden. Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor.
Ich bin mit diesem PC ( Windows 7 ) eingeloggt hier keine Probleme.
was kann ich mit dem Laptop und W10 machen?
Im voraus besten Dank
Horst Auffenberg