Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Diskutiere Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich Windows nicht reaktivieren kann. Sobald ich es über die Problembehandlung versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Ich soll es später erneut versuchen - inzwischen seit Tagen vergeblich.

Den Produktschlüssel habe ich bereits herausgefunden. Ich habe damals von Windows 7 auf Windows 10 im Rahmen des Gratis-Upgrades aufgerüstet.

Wie kann ich Windows nun also reaktivieren oder muss ich mir eine neue Edition kaufen?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch,
David K.

Thema:

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren - Ähnliche Themen

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und...
Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 pro nicht mehr aktivieren: ich habe einen fertig pc den ich letztens aufgerüstet habe. Unter anderem habe ich dort das Mainboard ausgetauscht weshalb ich den Windows Product...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem...
Oben