Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Diskutiere Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich Windows nicht reaktivieren kann. Sobald ich es über die Problembehandlung versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Ich soll es später erneut versuchen - inzwischen seit Tagen vergeblich.

Den Produktschlüssel habe ich bereits herausgefunden. Ich habe damals von Windows 7 auf Windows 10 im Rahmen des Gratis-Upgrades aufgerüstet.

Wie kann ich Windows nun also reaktivieren oder muss ich mir eine neue Edition kaufen?


Danke im Voraus und einen schönen Abend noch,
David K.
 
Thema:

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware (CPU, RAM, Motherboard) gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Windows aktivieren nach Hardware-Änderung: Guten Tag, Da mein Motherboard seit kurzem defekt ist, habe ich dieses austauschen müssen. Zuvor habe ich meinen PC mit meinem Windows-Account...
Windows 10 Home plötzlich deaktiviert: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich...
Oben