Windows 10 Home mit Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Home mit Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sind Windows 10 Home Workstationen --> mit Windows 10 Pro-Server kompatibel?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sind Windows 10 Home Workstationen --> mit Windows 10 Pro-Server kompatibel?
 
Thema:

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Oben