Windows 10 Home kaufen?

Diskutiere Windows 10 Home kaufen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mir am 29.7. ein Windows 10 kaufe hab ich da eine Chance das das auch noch am gleichen Tag aktivert wird?
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn ich mir am 29.7. ein Windows 10 kaufe hab ich da eine Chance das das auch noch am gleichen Tag aktivert wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum willst Du denn Windows 10 am 29.7. kaufen? Du kannst es dann doch ein ganzes Jahr kostenfrei erhalten, indem Du von Windows 7 oder 8.1 updatest.

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Naja, ich dachte mir mit einer neuen Liznez ging das sauberer und schneller als son Riesenupdate

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Einmalig durch das "Riesenupdate" durch, danach kannst Du immer frisch installieren. Der alte Key für das Gerät wird auf Windows 10 übertragen. ISOs für Clean Install werden nach dem 29.07. von Microsoft bereit gestellt.

Thema:

Windows 10 Home kaufen?

Sucheingaben

windows 10 kaufen

Windows 10 Home kaufen? - Ähnliche Themen

• ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Mail (Windows 10 Home

Mail (Windows 10 Home: Wie behebt man Fehler bei Mail? Beim Abrufen von Mails geht die Verbindung verloren. Gawrikow
  • Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem...