Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows 10 Home kaufen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mir am 29.7. ein Windows 10 kaufe hab ich da eine Chance das das auch noch am gleichen Tag aktivert wird?
Warum willst Du denn Windows 10 am 29.7. kaufen? Du kannst es dann doch ein ganzes Jahr kostenfrei erhalten, indem Du von Windows 7 oder 8.1 updatest.
Windows 10 Home kaufen? Beitrag #3
Yogie
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Naja, ich dachte mir mit einer neuen Liznez ging das sauberer und schneller als son Riesenupdate
Windows 10 Home kaufen? Beitrag #4
Copy-Item
Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Einmalig durch das "Riesenupdate" durch, danach kannst Du immer frisch installieren. Der alte Key für das Gerät wird auf Windows 10 übertragen. ISOs für Clean Install werden nach dem 29.07. von Microsoft bereit gestellt.
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo,
Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Windows 10 Lizenzen durch Microsoft ab 31.01.23 nicht mehr verfügbar - Was muss man beachten?: Aktuell liest man immer wieder die Meldung, dass der Verkauf von Windows 10 Lizenzen am 31. Januar 2023 eingestellt wird. Das klingt dramatisch...
Nach Update Product Key Problem?: Hallo,
ich habe gestern mein PC mit Windows 10 Home einem Update zu Windows 11 Home unterzogen, seit dem will der PC immer wider das ich den...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen
Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...