Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS

Diskutiere Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem : Habe ein Chuwi Tablett mit Windows 10 Home , 64 bit , 64 GB Speicher und zusätzlicher SD Karte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen ,

ich habe folgendes Problem :

Habe ein Chuwi Tablett mit Windows 10 Home , 64 bit , 64 GB Speicher und zusätzlicher SD Karte 64 Gb .
Ich hatte ein Problem mit der SD-Karte und musste diese neu formatieren .
Dies habe ich im NTFS-Format , wie auch vorher , gemacht und kann zwar alle Daten wieder draufkopieren , aber alles , was über 4 GB geht kann ich nicht mehr öffnen ,egal , ob es Bilder sind , Videos , oder andere Daten . Es kommt immer eine Fehlermeldung .
Ich habe schon mehrere verschiedene SD-Karten probiert , alle Formate formatiert . Es ist immer das Gleiche .
Habt Ihr eine Idee , woran dies liegen kann .
Bin schon fast verzweifelt und auch nicht der Experte für so etwas .

Thema:

Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS

Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS - Ähnliche Themen

• Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?

Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?: MS Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Hallo, das Antivirus MS Defender ist auf den Rechner aktuell installiert, aktiviert und...
  • Partition c unter Windows 10 Home vergößern

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...