Windows 10 home in Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 home in Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte auf meinem Pc Windows 8 vorinstalliert. Habe mir dann nachträglich das Featurepack auf Windows 8 pro im Handel gekauft und geupgradet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte auf meinem Pc Windows 8 vorinstalliert. Habe mir dann nachträglich das Featurepack auf Windows 8 pro im Handel gekauft und geupgradet. In Windows 8.1 ist mir das Pro pack schon 2x absichtlich ausser Kraft gesetzt worden. Ich möchte wissen, ob der Schlüssel im kostenlosen Windows 10 Home akzeptiert wird oder nicht. Wenn ja, muss ich dann ständig die Home neu installieren, da im Bios Windows 8 home hinterlegt ist, oder kann man sich sofort danach eine Iso für die 10 pro erstellen. Ich weiss zwar das, das zugehörige Mediencenter nicht mehr unterstützt wird, trotzdem hätte ich Anrecht auf Bitlocker, Gruppenrichtlinien, Hyper V und Roaming, was in der Kaufversion von 8 in meinem Pc zur Pro mit inbegriffen war. Danke für die Info.
 
Thema:

Windows 10 home in Windows 10 Pro

Windows 10 home in Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Aktiviren: Habe von Windows 7 über Windows 8 Pro zu Windows 10 Pro und erhalte jetzt bei Aktivierung auf neuem PC Windows 10 Home? WARUM. Microsoft erreicht...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Oben