Windows 10 Home Ev.Build 16296rsrel.170919-1503

Diskutiere Windows 10 Home Ev.Build 16296rsrel.170919-1503 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Sicherungsprogramm von Windows "Windows Defender Application Control, kann ich nicht deaktievieren. Dadurch ist mir eine Möglichkeit andere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Sicherungsprogramm von Windows "Windows Defender Application Control, kann ich nicht deaktievieren.
Dadurch ist mir eine Möglichkeit andere Programme zu installieren, sowie ein Zugriff auf Regedit nicht möglich
Alle dieses wir von oben genanntes Programm blockiert,
Eine neue Windows 10 DVD habe ich mir gekauft und wollte die Aufspielen, damit ich das alte Programm nicht mehr auf mein Notebook mehr habe.
Aber das wird geblockt.

Was kann ich noch tun????

Grüße
dorni58
 
Thema:

Windows 10 Home Ev.Build 16296rsrel.170919-1503

Windows 10 Home Ev.Build 16296rsrel.170919-1503 - Ähnliche Themen

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Von Windows 10 Education zurück zu Windows 10 Home: ich habe eine Notebook mit built-in Windows 10 Home (war schon aktiviert). Über meine Bildungseinrichtung bin ich mittels Azure auf Windows 10...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei...
Oben