Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich einen neuen Pc und habe davor auf dem alten Pc...
  • Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab vor ein paar Jahren kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich einen neuen Pc und habe davor auf dem alten Pc den Lizenzschlüssel ausgelesen und Windows 10 mithilfe der Iso-Datei aus dem Internet auf dem neuen Pc installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktivieren kann, da es bereits auf einem anderen Gerät aktiviert ist. Auf meinem alten Pc kann ich Windows leider nicht mehr deaktivieren da die komplette Hardware zerstört ist. Nun ist die Frage was ich machen soll da ich das gleiche Problem auch mit Office 2010 habe und nicht beides noch einmal kaufen möchte. Desweiteren startet mein neuer Pc sich immer wieder neu mit der Fehlermeldung:
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-3BRIQII\myras" (SID: S-1-5-21-3386032669-848536171-1298644386-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
und der APPID
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Könnte die fehlende Windows Lizenz die Ursache für das ständige Neustarten sein? Da ich gelesen habe, dass bei Windows 7 sich der Pc ohne gültige Lizenz jede Stunde herunterfährt.
Und kann ich nun irgendwie mein Windows und Office wieder aktivieren?

Vielen Dank
 
Thema:

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach...
PC friert bei Windows-Start manchmal ein: Bei einem meiner PC gibt es Probleme beim Hochfahren, d.h. Windows startet einfach nicht, der PC hängt. Ich muss den PC ausschalten oder die...
Datenträger auf einmal unbekannt: Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Bei einem Kopiervorgang auf einen internen SATA-Datenträger hing der Vorgang auf einmal fest. Ich habe...
Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008 EventlogLog, Warung 10016 DistributedCom: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Abstürze meines Laptops mit folgenden Meldungen im Ereignisprotokoll: Kritisch: 41...
Oben