Windows 10 Home: debug.log?

Diskutiere Windows 10 Home: debug.log? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde, mit folgende Text drin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde,

mit folgende Text drin:

[xx/yy:ERROR:directory_reader_win.cc(43)] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x3).


Hat jemand eine Idee,

1. welche Programm bzw. App die Datei erstellen könnte?

2. wo das Problem liegen könnte?

3. wäre das schlimm?


Danke.
 
Thema:

Windows 10 Home: debug.log?

Windows 10 Home: debug.log? - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Oben