Windows 10 Home: debug.log?

Diskutiere Windows 10 Home: debug.log? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde, mit folgende Text drin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde,

mit folgende Text drin:

[xx/yy:ERROR:directory_reader_win.cc(43)] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x3).


Hat jemand eine Idee,

1. welche Programm bzw. App die Datei erstellen könnte?

2. wo das Problem liegen könnte?

3. wäre das schlimm?


Danke.
 
Thema:

Windows 10 Home: debug.log?

Windows 10 Home: debug.log? - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
ICloud Fehler: Guten Tag, ich habe mir ICloudüber den Microsoftstoreheruntergeladenund wenn ich die App nun öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die...
C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Oben