Windows 10 Home bleibt bei "Willkommensbildschirm" hängen

Diskutiere Windows 10 Home bleibt bei "Willkommensbildschirm" hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir einen Acer Aspire 3 gekauft und habe absoluten Bockmist gebaut. Zum Acer Aspire 3 – Windows 10 Home, 1 TB Festplatte, 8GB RAM...
S

Stef80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2018
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir einen Acer Aspire 3 gekauft und habe absoluten Bockmist gebaut.
Zum Acer Aspire 3 – Windows 10 Home, 1 TB Festplatte, 8GB RAM

Ich hab als Administrator ein weiteres Benutzerkonto angelegt mit dem ich nur in das Internet wollte. Die Festplatte hab ich vorher auf zwei gesplittet (partitioniert in C und D).
Das neue Benutzerkonto sollte auf C nicht zugreifen können, also null Rechte haben.
Hab dann dem neuen Benutzer alle Rechte entzogen und die Festplatte hat sich gesperrt.
Als Admin konnte ich aber auch nicht mehr auf C zugreifen.

Irgendwie bin ich noch zur Problembehandlung gekommen und konnte den PC zurücksetzen.

Jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich hab den „Willkommensbildschirm“ wo ich das Land auswählen kann, die Sprache usw. Bin dann auf „weiter“ und hab dem WLAN-Zugang das Passwort gegeben.
Dann kam, dass der PC zurückgesetzt wurde und eine kleine Beschreibung, wieder auf „weiter“ geklickt.
Danach kamen die Punkte und es stand „einen Moment bitte“.

Das Acer-Logo erschien und wieder die Punkte und dann erschien der gleiche „Willkommensbildschirm“ wieder.

Er kommt immer und immer wieder. Ich hab das jetzt so 4x gemacht und immer kam er.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.
Der Laptop ist gerade mal 2 Tage alt und ich schaff sowas – könnt mir gerade in den Hintern treten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.147
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn noch keine besonderen Daten auf dem Rechner sind, die Acer Recovery benutzen um auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. Das sollte unabhängig von der Windows Möglichkeit machbar sein. Oder neu installieren und davor die Partitionen löschen. Denn offenbar hast Du ja auch dem Administrator die Rechte entzogen und dann läuft auch die Wiederherstellung ins Leere.

Sollten schon ungesicherte Daten auf dem Rechner sein, dann erst mit einem Live Linux booten und die Daten sichern.
 
S

Stef80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2018
Beiträge
3
Acer Recovery war Alt + F10 oder?
Die hat nämlich nichts gebracht. Hab ich gedrückt und gedrückt - nix is passiert.
Daten sind überhaupt keine drauf. Soweit kam ich gar nicht.

Wie installiere ich das aber neu?
Da war nichts dabei. Der Laptop hat auch kein CD-Laufwerk mehr.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.147
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 Home bleibt bei "Willkommensbildschirm" hängen

Sucheingaben

windows 10 willkommensbildschirm

,

windows 10 willkommen

,

windows 10 willkommen hängt

,
windows 10 bleibt im willkommen bildschirm hängen
, notebook acer wilkommenbildschirm, Acer nach update auf willkommen, windows 10 hängt bei willkommen, willkommensbildschirm windows 10 hängt, benutzeranmelung bleibt bei willkommen hängen, windows willkommen hängt, win 10 bleibt bei willkommen bildschirm hängen, nach win 10 update bleit coputer am willkommen hângen, windows bleibt bei willkommen hängen, nach winwos update bleibt im willkommen, windows 10 hängt am willkommensbildschirm, windows 10 wilkommen punkte im kreis, windows 10 installation hängt im willkommensbildschirm, Windows 10 hängt hei willkommen, windows 10 desktop willkommensbildschirm fehler, windows 10 bleibt bei willkommen hängen, acer windows 10 startet nicht mehr willkommen, windows willkommensbildschirm hängt, Windows 10 hängt beim willkommensbildschirm , windows 10 willkommen läuft, Windows 10 bleibt immer wieder bei willkommen hängen

Windows 10 Home bleibt bei "Willkommensbildschirm" hängen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

    Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
  • Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

    Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7): Ich habe einen Office Key Home & Business 2013 Windows 7 verschenkt. Bin aber nicht sicher, ob der Key auf einem anderen PC installiert ist? Ich...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • Zugriff mit Windows 10 Home auf einen Windows 2008 R2 Terminalserver, Bildschirm bleibt schwarz

    Zugriff mit Windows 10 Home auf einen Windows 2008 R2 Terminalserver, Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen bleibt der RDP-Bildschirm meines Geschäftsführers schwarz, wenn er versucht mit seinem privaten Notebook (Win...
  • problem bei windows 10 home 1511 update auf 1607, bleibt nach Stunden bei ca. 81% hängen!

    problem bei windows 10 home 1511 update auf 1607, bleibt nach Stunden bei ca. 81% hängen!: hallo, mein Rechner versucht immer mal wieder ein update seit 09/16 auf 1607. Nach stundenlangem installieren, bleibt die Installation dann bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben