Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Diskutiere Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows...
  • Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home
Surface GO
aktuellste Updates

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen.
Problem besteht seit letzten Windows Update
Weder über die Einstellung noch über FN-Tasten.

Nach löschen und neu-installation des Grafiktreibers funktioniert die Einstellung wieder wie gewohnt,
jedoch nach einem Neustart wiederum nicht mehr.

Alle Treiber sind aktuel und funtkionieren ohne Probleme.

Kennt jemand einen Workaround dies Problem dauerhaft zu beheben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

[verschoben]

Thema:

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows Update...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
Oben