Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Diskutiere Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Home
Surface GO
aktuellste Updates

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen.
Problem besteht seit letzten Windows Update
Weder über die Einstellung noch über FN-Tasten.

Nach löschen und neu-installation des Grafiktreibers funktioniert die Einstellung wieder wie gewohnt,
jedoch nach einem Neustart wiederum nicht mehr.

Alle Treiber sind aktuel und funtkionieren ohne Probleme.

Kennt jemand einen Workaround dies Problem dauerhaft zu beheben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows...
Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Oben