Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren

Diskutiere Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung!

Thema:

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren - Ähnliche Themen

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das man unter Windows 10 Pro seinen Bildschirm erweitern (virtuell) kann ohne einen Bildschirm...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte...
Oben