Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Diskutiere Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach dem Hardware-Tausch habe ich versucht Windows neu zu aktivieren, habe die Problembehandlung geöffnet und "Geänderte Hardware" angeklickt, es hat mir nun meinen alten PC angezeigt welcher mit dem Microsoft Konto verbunden war. Nun habe ich auf "dies ist der aktuelle PC geklickt" und er sagte mir nur Windows kann nicht aktiviert werden versuchen sie es später erneut. Das habe ich mehrere Tage gemacht. In meinem Microsoft Konto wurden 2 mal der gleiche PC angezeigt. Ich habe den alten PC entfernt, da ich dachte vielleicht blockiert er die erneute Aktivierung. Nun geht es bei der Problembehandlung und ankliken der geänderten Hardware in ein Fenster wo keine verknüpften Geräte mit dem Microsoft Konto angezeigt werden. Klicke ich nun auf weiter Geräte suchen, heißt es nur Windows 10 kann nicht auf diesem PC aktiviert werden. Was soll ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu...
  • Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt...
  • Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen...
  • Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home...