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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
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Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt.
Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert.
Die Neuinstallation habe ich über einen mittels media creation tool erstellten USB-Stick ausgeführt, was auch ohne Probleme funktioniert hat, bis nach einiger Zeit das Wasserzeichen mit der Aufforderung zur Windows Aktivierung aufgetaucht ist. An dieser beiße ich mir nun allerdings die Zähne aus.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Windows hat gemeldet, dass auf Ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. Fehlercode: 0xC004F213"
Die Problembehandlung bringt mich nicht wirklich weiter.
In meinem Microsoft-Konto kann ich den Neuinstallierten PC aktuell quasi "doppelt" sehen, einmal vor der Neuinstallation (mit entsprechender Konfiguration der Festplatten) und einmal so, wie er jetzt ist.
Mit dem Support habe ich schon telefoniert, wurde weitergeleitet usw. und bin am Ende daran gescheitert, dass ich keinen Key o.ä. angeben konnte. (Aktuell weiß ich nicht, wie ich an diesen kommen sollte)
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?
folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt.
Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert.
Die Neuinstallation habe ich über einen mittels media creation tool erstellten USB-Stick ausgeführt, was auch ohne Probleme funktioniert hat, bis nach einiger Zeit das Wasserzeichen mit der Aufforderung zur Windows Aktivierung aufgetaucht ist. An dieser beiße ich mir nun allerdings die Zähne aus.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Windows hat gemeldet, dass auf Ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. Fehlercode: 0xC004F213"
Die Problembehandlung bringt mich nicht wirklich weiter.
In meinem Microsoft-Konto kann ich den Neuinstallierten PC aktuell quasi "doppelt" sehen, einmal vor der Neuinstallation (mit entsprechender Konfiguration der Festplatten) und einmal so, wie er jetzt ist.
Mit dem Support habe ich schon telefoniert, wurde weitergeleitet usw. und bin am Ende daran gescheitert, dass ich keinen Key o.ä. angeben konnte. (Aktuell weiß ich nicht, wie ich an diesen kommen sollte)
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?