WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso

Diskutiere WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Nach Problembehandlung kommt "Windows kann nicht aktiviert werden"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Nach Problembehandlung kommt "Windows kann nicht aktiviert werden". Außerdem sind anscheinend die Windows Aktivierungsserver bei mir nicht erreichbar.

Über die Get Help App habe ich gestern den Chat Support angeschrieben. Die haben mir gesagt das ihr Tool nich funktioniert und ich morgen wieder kommen soll. Heute fehlt mir diese Option in der App.

Deswegen stelle ich hier die selbe Frage.

Thema:

WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso

WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso - Ähnliche Themen

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich...
Oben