Windows 10 Home 64 Bit von Original DVD installieren ?

Diskutiere Windows 10 Home 64 Bit von Original DVD installieren ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie installiert man Windows 10 Home, wenn man sich die Original DVD gekauft hat? Ist da auch ein Lizenzkey dabei wie bei Windows 7? Muss...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
761
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Wie installiert man Windows 10 Home, wenn man sich die Original DVD gekauft hat?
Ist da auch ein Lizenzkey dabei wie bei Windows 7?
Muss man dann den Key sofort eingeben oder reicht das innerhalb von 30 Tagen wie bei windows 7?

Gruss Ulli
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.447
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Da ist natürlich ein Key dabei, wie bei Windows 7 ! Das mit 30 Tagen bin ich mir nicht sicher.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man kann die Eingabe des Produkt Keys während der Installation auch übergehen und ohne weiter machen. Dann muss man ihn eben später eingeben.
 
Thema:

Windows 10 Home 64 Bit von Original DVD installieren ?

Windows 10 Home 64 Bit von Original DVD installieren ? - Ähnliche Themen

Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
MS 365 speichert keine Dokumente auf einem USB Stick: Hallo Leute, Früher, vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich noch Office 2010 Home and Student im Einsatz. Hatte ich damals gekauft und war auf DVD mit...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Oben