Windows 10 home 10.0.18362 Build 18362

Diskutiere Windows 10 home 10.0.18362 Build 18362 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Pc von Windows 7 auf o.g. Windows 10 upgedatet. Der Systemstart funktioniert einwandfrei und der Benutzerbildschirm ist nach ca...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen Pc von Windows 7 auf o.g. Windows 10 upgedatet. Der Systemstart funktioniert einwandfrei und der Benutzerbildschirm ist nach ca. 30 Sekunden da. Was aber fehlt ist der Mauszeiger um arbeiten zu können. Bis zum Erscheinen des Mauszeigers dauert es weitere 2 Minuten. Kurz vorher kommt in der Nachrichtenbox die Meldung "2.4 G Keyboard Mouse wird gerade eingerichtet" dann " ….. ist betriebsbereit".

Verschiedene Mouse ( Funk/Kabel) an verschiedenen USB-Ports installiert das Ergebnis ist immer das oben beschriebene Verhalten.

Wie komme ich zu einer Mouse die wie bei Win 7 direkt nach dem Systemstart verfügbar ist???

Mouse wird im Gerätemanager als HID conf. Mouse dargestellt. Treiber mouclass.sys, mouhid.sys

MfG

Helmut Schwamm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 home 10.0.18362 Build 18362

Sucheingaben

windows 10 home 10.0.18362 build 18362

,

win 10.0.18362

Windows 10 home 10.0.18362 Build 18362 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home / Pro

Windows 10 Home / Pro: Guten Tag, Ich besitze Windows 10 Home, installiert ist oder war Windows 10 Pro. Habe alle Richtlinien befolgt um eine Aktivierung erfolgreich...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Windows Server 2019/ Windows 10 Home

Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei...
  • Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen...