Windows 10 hochfahren

Diskutiere Windows 10 hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Hochfahren von Windows 10 braucht der Rechner länger als 3 Minuten. Woran liegt das? Sonst läuft er ganz normal. bitte um Hilfe
G

Gast

Beim Hochfahren von Windows 10 braucht der Rechner länger als 3 Minuten. Woran liegt das? Sonst läuft er ganz normal.
bitte um Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HunterD

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
Intel I7-4770k à 4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GTX 760,
Erstmal, ist es neu aufgetreten oder seit Umstellung/Kauf?

Welcher Part dauert lange: Abschnitt bis Windows-Logo angezeigt wird, Logo bis zum Login oder nach dem Login?

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Alle Achtung!
Beim Autobahn fahren braucht mein Auto 20 ltr. woran liegt das? Sonst läuft es ganz gut

Lies Dir dein Post selbst nochmals durch und sag dann bitte ob man mit den Angaben helfen kann. :mad:

Thema:

Windows 10 hochfahren

Sucheingaben

windows 10 dauert lange beim hochfahren

Windows 10 hochfahren - Ähnliche Themen

• Fortschittsanzeige (Balken) beim Hochfahren ????Windows 10 Version 1903

Fortschittsanzeige (Balken) beim Hochfahren ????Windows 10 Version 1903: Gibst es eine Möglichkeit den Bootvorgang zu visualisieren. Vor allem wenns mal wieder länger dauert, wäre es eine große Hilfe wenn man sehen...
  • Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren: habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es...
  • windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand...
  • Windows 10 hochfahren

Windows 10 hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren bekomme ich die Fehlermeldung BAD_SYSTEM-CONFIG-INFO und bringt dann "Automatische Reparatur" Ich habe schon...
  • 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren...