Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows 10 hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Hochfahren von Windows 10 braucht der Rechner länger als 3 Minuten. Woran liegt das? Sonst läuft er ganz normal.
bitte um Hilfe
Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops: Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home
hatte ohne Grund beim...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern...
Heute früh: Aussergewöhnlich verlaufende Updates: Morgen zusammen
Heute früh hatte ich in WindowsUpdate drei etwas kurios verlaufende Updates zur Installation bereit:
KB 890830 (das "Bösartige")...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt:
Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...