Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?

Diskutiere Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere, springt es direkt wieder zum Punkt "Volltonfarbe".
Das nervt ziemlich..
Hat jemand eine Lösung, hab schon alles ausprobiert..
 
Thema:

Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?

Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch? - Ähnliche Themen

Hintergrund Diashow führt zu frame drops: Hallo wer auch immer das gerade liest, ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht...
Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...

Sucheingaben

hintergrund automatisch wechseln windows 10

,

windows 10 hintergrund ändert sich automatisch

Oben