Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

Diskutiere Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe...
  • Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe auf dem Laptop (auf dem auch das Heimnetz eingerichtet wurde) einen neuen Ordner unter 'Musik' angelegt und zwei mp3-Files rein kopiert. Auf dem PC ist zwar der Ordner sichtbar, aber nicht die beiden mp3-Dateien.

Windows 10 Home ist auf dem aktuellsten Stand, Version 1709, Build 16299.192

Weiß jemand, woran das liegen kann und was nicht ok ist?
 
Thema:

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer - Ähnliche Themen

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Oben