Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Diskutiere Windows 10 Handy verliert WLAN im standby im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update. Seit dem Wochenende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update.

Seit dem Wochenende verliert mein Handy seine WLAN-Anbindung, immer dann wenn der standyby-Bildschirm angeht (also alles dunkel und nur die Uhrzeit und Datum). Wenn ich es wieder anmache ist das WLAN aus. Akku hat 44%,
Die WLAN-Kachel ist zwar in den Einstellungen weiter blau, aber es steht dort statt dem Namen meines Routers "kein Internet"
So bin ich hinsichtlich whatsapp praktisch abgeschaltet :-(

Ich bin updategeschädigt...: gibt es da einen Zusammenhang mit dem Update, dass mein Handy jetzt Probleme macht - das hatte zuvor monatelang problemlos funktioniert. WLAN war immer an, auch das Handy dumm rumlag oder ich mit ihm außer Haus war: es bliebt mit WLAN verbunden, sobald ich in der Nähe des Routers war ?
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Sucheingaben

update 10.0.14393.189 lässt sich nicht installieren

,

windows phone verliert wlan

,

windows phone verliwrt wlan

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby - Ähnliche Themen

• Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert: Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken. Beim Windowshandy musste ich einmal...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständi

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständi: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
  • Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?