(Windows 10) ,,Hallo! Wir haben einige Updates für ihren Pc.“ Pc startet nicht

Diskutiere (Windows 10) ,,Hallo! Wir haben einige Updates für ihren Pc.“ Pc startet nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich gestern meinen Pc voll aktualisiert runter gefahren habe, erschien heute Folgende Meldung ,,Hallo! Wir haben einige Updates für ihren...
J

jelvert

Nachdem ich gestern meinen Pc voll aktualisiert runter gefahren habe, erschien heute Folgende Meldung ,,Hallo!
Wir haben einige Updates für ihren Pc
Dies kann einige Minuten dauern.
Diese Updates tragen zu ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.
Wir möchten alles für Sie vorbereiten.“ Diese Sätze erscheinen jetzt schon seit 13:00 Uhr (Wir haben jetzt 17:00 Uhr) Vor etwa 15 Minuten kam dann folgende Meldung: ,,Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schnell wie möglich weiter.“ Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?

Mfg
Jonas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Na, da wird jetzt wohl das Creators Update eingerichtet und das geht nicht voran - möglicherweise weil ein Fremdvirenscanner stört oder weil keine Netzverbindung möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Am PC die Reset-Taste drücken hilft in diesem Fall. Hatte dasselbe Problem auch mal an einem PC, nach Reset startete Windows normal.
 
G

Gast

Habe gerade das gleiche Problem. Nach ca. 3 Std. habe ich den Recher neu gestartet. Jetzt erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Taskleiste, auf der nur ein paar wenige Symbole zu sehen sind.
Gehe ich mit der Maus da drauf, bekomme ich nur eine Sanduhr.
Was kann ich tun?
Brauche den PC dringend für meine Arbeit. Kunde kommt in 2 Std.
Bin echt schon am Schwitzen und wäre für jeden Tip dankbar.
 
G

Gast

Leider kann ich nichts auf der Startleiste auswählen.
Da erscheint nur die Sanduhr, wenn ich mit der Maus darüber fahre.
Das einzige was ich tun kann, ist den TaskMGR über "Strg + Alt + Enrf" aufzurufen.

Habe jetzt auch schon versucht, über die Windows DVD das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück zu setzten. Aber nach einer Weile bekomme ich die Meldung, das es nicht Möglich war, das System zurück zu setzen.

Wenn ich Windows darüber Installiere, sind dann die alten Programme und Einstellungen noch da. Oder ist dann alles wieder im Rohzustand ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich hab drei Möglichkeiten genannt, wie man das ausführen kann - eine wird ja wohl funktionieren. Es geht mit "WIN+R", über den Taskmanager und man kann das auch einfach in eine Verknüpfung giessen. Wenn Du jetzt Windows drüber bügelst, läufst Du in Gefahr dass der Fehler dann immer noch vorhanden ist. Tu das maximal nach einem kompletten Neustart.
 
G

Gast

Hallo...bei mir stellte sich der selbe Fehler ein. Zuerst die anfangs bereits aufgeführeten Meldungen und später dann nur noch ein schwarze Bildschirm mit einer reduzierten Taskleiste , bei der die verbliebenen Symbole zudem aufblinken.

Win+R ging nicht. Aber mittels Taskmanager konnte ich dann einen kompletten Neustart bewerktstelligen. Leider hat das aber den Fehler nicht behoben. Hat mittlerweilen jemand die Lösung des Problems gefunden?
 
G

Gast

Hat von dem obigen Schreibern, die den gleichen Fehler an ihrem PC hatten, wirklich keiner das Problem behoben und die Kiste wieder zum Laufen gebracht?

Was mich in Zusammenhang noch interessieren würde. Kommen bei einem regulären microsoft-update wirklich jene oben bereits erwähnten Meldungen (Hallo! Wir haben einige Updates für ihren Pc. Dies kann einige Minuten dauern.
Diese Updates tragen zu ihrem Schutz in der Onlinewelt bei. Wir möchten alles für Sie vorbereiten.)?

Und wenn es sich dabei tatsächlich um ein microsoft-update handeln sollte, kann es dann zu diesem Ausfall des PCs kommen, wenn der Speicherplatz auf der Systemfestplatte zu gering war (bei meiner Platte waren vor dem update nur ca. 200 MB frei)? Oder würde das update vor der Ausführung überprüfen, ob noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Diese Meldung kommt, wenn das Upgrade fertig ist und das Benutzerprofil wieder eingerichtet wird. Wenn der Platz auf der Platte nicht ausreicht, dann macht Windows vor der Einrichtung des Upgrades, noch vor dem nötigen Neustart, darauf aufmerksam. Was immer stören kann, das sind Fremdvirenscanner und verlegte Benutzerordner. Die Fremdvirenscanner muss man dann halt rechtzeitig komplett entfernen, oft hilft das auch hinterher. So: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html macht man das richtig.
 
G

Gast

Hallo.... hatte den PC bei einem angeblichen EDV-Fachmann. Der hat es auch nicht hinbekommen. Er hat es sogar noch verschlimmert. Jetzt geht auch der Taskmanager nicht mehr.

Werde wohl Windows 10 neu intsallieren müssen. Hat jemand eine Ahnung wie man das macht?
 
U

Unregistriert

War bei mir genauso. Update startet ohne die Möglichkeit des Abbruchs. Ergebnis: Der Rechner startet in Windows nicht mehr und es erscheint ein dunkler Bildschirm mit einer Taskleiste unten. Was kann da machen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn der Rechner die Taskleiste zeigt, dann ist Windows doch ganz offensichtlich gestartet! Vielleicht einfach auch mal passende Informationen zum Rechner, dem Update und vor allen zum Virenscanner und Tuning- und Optimierungstools liefer! Denn irgendwas muss ja verhindern, dass sich dieses Update fertig einrichten kann.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.245
Diese Situation kenne ich von einer Bekannten. Dort hat ein Inplace-Update geholfen.
 
Thema:

(Windows 10) ,,Hallo! Wir haben einige Updates für ihren Pc.“ Pc startet nicht

Sucheingaben

Wir haben einige Updates für ihren PC

,

hallo wir haben einige updates für sie

,

hallo wir haben einige updates für ihren pc dies kann einige minuten dauern

,
diese updates tragen zu ihrem schutz in der onlinewelt bei
, windows wir haben ein update für sie, wir haben ein update für sie, hallo wir haben einige updates, hallo dies kann einige minuten dauern, dies kann einige minuten dauern windows 10, windows 10 update hallo, windows 10 leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter, Update Microsoft schell, leider dauert es etwas länger als erwartet, windows 10 update leider dauert es etwas länger als erwartet, windows 10 leider dauert es etwas länger als erwartet, Windows 10 wir haben ein Update für sie, Windows 10 Hallo dies kann einige Minuten dauern , windows 10 wir haben einige updates für ihren pc, Hallo wir haben einige Updates für Ihren pc, windows update hallo, windows 10 hallo wir haben einige updates für ihren pc, windows hallo wir haben einige updates, windows wir haben einige Updates für sie, pc updare hallo!, windows 10 update dies kann einige minuten dauern

(Windows 10) ,,Hallo! Wir haben einige Updates für ihren Pc.“ Pc startet nicht - Ähnliche Themen

  • Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift

    Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift: Das Laptop von Lenovo fährt plötzlich nur noch langsam hoch. Nach einer Weile komme ich noch ins Internet und aufs mailkonto. Wenn ich allerdings...
  • Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht meh

    Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht meh: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
  • Ich soll Windows Hallo aktivieren ??

    Ich soll Windows Hallo aktivieren ??: Hallo Zusammen, ich wollt aus dem App Store etwas herunterladen, jedoch soll ich erstmal "Windows Hallo" aktivieren und weiß nicht, was das soll...
  • Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10 :

    Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10 :: Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10: folgendes HP Printers - HP Color LaserJet Pro MEP M477 PCL-6 Fehler bei...
  • Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

    Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben