Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Diskutiere Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann.
Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann.

Zu meinem Problem:
Seit ca. einem halben Jahr hat mein PC angefangen sich einfach so aufzuhängen. Das kann man sich ca. so vorstellen: Ich öffne den Explorer/Chrome oder irgend ein Programm (manchmal reicht es auch einfach nur rein zu tabben) und mein Pc hängt sich auf. Aber nicht so das sofort alles einfriert, sondern dass einfach keine Reaktion kommt oder die Tastatur keine Eingabe weiterleitet. Meist friert dann nach ein paar Sekunden alles ein und meine Musik die im Hintergrund läuft stoppt auch, obwohl in Spotify die Sekundenanzeige weiter läuft.
Versucht man dann in den Taskmanager zu gehen kommt ebenfalls keine Reaktion und nach 15-45 Sekunden fängt sich der PC dann und führt die Letzte Aktion aus, sei es Programm schließen/Taskmanager öffnen oder Sonstiges.

Ich habe mittlerweile so ziemlich alles in meiner Macht stehendes probiert:
- Treiber neuinstallieren
- Kompletten Hardware Check von einem Profi durchführen lassen - Resultat: Keine Probleme, trotzdem hab ich mir neue Festplatten zu gelegt
- Windows 10 komplett neu installiert von einem Bootstick
- Kompletten Viren Check durchführen lassen, ebenfalls von meinem lokalen Computerfachgeschäft - Resultat: Nichts
- Diverse "Tipps" in Online Foren ausprobiert die zu diesem Thema gepasst haben - Resultat: ebenfalls nichts

Es stört einfach unglaublich massiv, wenn ich für meine Studium am PC arbeite und auf einmal wie aus dem Nichts der PC wieder hängt.
Ich habe einfach mal meine Systeminfo im Anhang gespeichert und hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann.

Anhang: https://pastebin.com/cdBCjPcn
 
Thema:

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
BOSD Driver_Power_State_Failure: Guten Morgen zusammen, ich verzweifle so langsam. Habe mir neue PC Komponenten gekauft und Windows 10 installiert, alles fein. Lief anfangs auch...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...

Sucheingaben

win 10 hängt unregelmäßig

,

windows 10 hängt sich unregelmäßig auf

Oben