Windows 10 hängt sich auf

Diskutiere Windows 10 hängt sich auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe dabei ist es egal welchen...
G

Gast

Hallo
Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe
dabei ist es egal welchen browser ich benutze.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Wie genau hast du Windows 10 installiert? Upgrade von Win 7/8.1 ? Ist dein Windows 10 aktiviert? Hast du die Windows Update alle gemacht? Ist der Wlan/Lan Treiber aktuell? Chipsätze vom Hersteller des Rechners aktualisiert?
Du siehst,Fragen über Fragen,die du erst mal beantworten solltest,bevor man sich ein Bild über dein Problem machen kann. Vielleicht auch Angaben über deine Hardware und wie du ins Internet gehst.
( PS. Unsere Glaskugeln sind alle in der Wäsche!) ...kleiner Scherz!
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 hängt sich auf

Sucheingaben

win 10 hängt sich immer wieder auf

Windows 10 hängt sich auf - Ähnliche Themen

• habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Hallo, folgendes Problem.... Mein Filius möchte sein Dell Inspiron 1720 auf Win10 upgedated haben. Das MediaCreation-Tool läuft durch...
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
  • windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf: Es ist sehr komisch und hart zu beschreiben was mein Problem ist, deswegen habe ich ein Handy Video gemacht. Ich bin dankbar für jede Hilfe die...