Windows 10 hängt sich auf

Diskutiere Windows 10 hängt sich auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe dabei ist es egal welchen...
G

Gast

Hallo
Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe
dabei ist es egal welchen browser ich benutze.
 
H

Heinz

Wie genau hast du Windows 10 installiert? Upgrade von Win 7/8.1 ? Ist dein Windows 10 aktiviert? Hast du die Windows Update alle gemacht? Ist der Wlan/Lan Treiber aktuell? Chipsätze vom Hersteller des Rechners aktualisiert?
Du siehst,Fragen über Fragen,die du erst mal beantworten solltest,bevor man sich ein Bild über dein Problem machen kann. Vielleicht auch Angaben über deine Hardware und wie du ins Internet gehst.
( PS. Unsere Glaskugeln sind alle in der Wäsche!) ...kleiner Scherz!
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 hängt sich auf

Windows 10 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Download in Chrome / Firefox hängt und Windows 10: Hallo zusammen, nutze seit ein paar Tagen meinen neuen PC - Windows wurde frisch neuinstalliert und alle aktuellen Updates sind drauf. Wenn ich...
Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht...
Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur...
nach dem letzten Update von Windows 10 bei Verwendung des Google Chrome-Browsers kann ich mich nicht bei leverdata.com: Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 bei Verwendung des Google Chrome-Browsers kann ich mich nicht bei leverdata.com anmelden...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...

Sucheingaben

win 10 hängt sich immer wieder auf

Oben