Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Diskutiere Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...
T

TIM639

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7-6700K, 8GR,

Hallo,

nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10
bleibt immer der Anmelde/Sperrbildschirm.

Beim hochfahren des PCs kommt nach Klick auf dem Sperrbildschirm ganz
normal der Anmeldebildschirm.
Nach Eingabe des Passwortes + ENTER erscheint nach einer kurzen Zeit
dann sofort wieder der Sperrbildschirm.

Die Anmeldung kann ich zig-fach wiederholen doch es kommt immer wieder
der Sperrbildschirm.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wähle am Anmeldebildschirm rechts unten das Ausschaltsymbol hier "Neu starten" und beim Klick darauf halte die Shift-Taste gedrückt. Windows wird dann in die erweiterten Startoptionen kommen, in denen Du auf den vorigen Stand zurücksetzen lassen kannst.

T

TIM639

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7-6700K, 8GR,
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde das mal ausprobieren.

Gehen gegeben falls PDF und Word Dokumente verloren
die auf dem Desktop wahren?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du nur zurück zum Stand vor dem Update setzen lässt, geht gar nichts verloren.

Thema:

Sucheingaben

2 windows 10 bleibt bei Sperrbildschirm hängen

,

windows 10 hängt beim startbildschirm

,

windows 10 update willkommen bildschirm hängt

,
windows 10 nur sperrbildschirm
, win 10 hängt im startbildschirm, Windows 10 hängt sich beim Login auf, win10 startbildschirm hängt, windows 10 nur startbildschirm, eindows 10 startbikdschirn hängt, windows 10 bleibt im anmeldebildschirm hängen, windows 10 hängt beim anmelden, windows 10 hängt anmeldung, win 10 hängt bei.com startbildschirm fest, windows 10 hängt bei benutzeranmeldung, windows anmeldebildschirm hängt, windows startbildschirm hängt, windows 10 anmeldebildschirm hängt, windows 10 anneldebilddchirm.hängt, windows bleibt im anmeldebildschirm hängen

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt

Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt: Hi, das Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt bei mir bei "Installation wird vorbereitet - 80%" Systeminformationen...
  • Funktionsupdate für Windows hängt?

Funktionsupdate für Windows hängt?: Hallo, Seit 4 Stunden steht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" bei "Status: Vorbereitung läuft 78%". Der Task Manager zeigt...
  • Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo zusammen, kann es wirklich sein das sich seit ca. einer halben Stunde nichts tut? Dauert dieses Update wirklich so lange? Wenn nicht...
  • Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...