Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Diskutiere Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Servus,

das Problem:
Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es erscheint nur Anderer Benutzer und ein sich drehender Kringel (Ich hab den Rechner mal eine Woche laufen lassen, es hat sich nichts getan.)
Die beschriebenen Rechner sind auf der neusten Windows Version.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank schonmal.
Falls ihr mehr Informationen benötigt werde ich mein bestes geben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln - Ähnliche Themen

• Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Windows 10 hängt sich regelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...