Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme

Diskutiere Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Also ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Ich habe ein Alienware Aurora R3 mit Windows 10 (64bit) Das Problem ist, das die...
P

Padrino

Hi.

Also ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte
Ich habe ein Alienware Aurora R3 mit Windows 10 (64bit)

Das Problem ist, das die Grafikkarte dauernd abstürzt wenn ich in einem Spiel bin. Ich habe mehrere Treiber Versionen getestet, ohne Erfolg. Auch online habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe sehr auf eine schnelle Hilfe, weil ich das Problem leider nicht selber lösen kann.

Dankeschön.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Das lässt eher darauf schließen, dass die GraKa ein Problem hat. Evtl. auch thermischet Natur.
Hast Du die Möglichkeit mal eine andere zu testen? Evtl. testhalber auch mal, falls vorhanden, mit der Onboard-GraKa?

Ich weiß: Damit sind Spiele kein Genuss, ist ja auch nur mal zum Test.

A

Athur Dent

Moin,
und Geforce Experience die Einstellungen machen lassen funktioniert auch nicht?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder Experience mal ganz rauswerfen!

Thema:

Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme

Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Sekunden Hänger in Online Games: Hallo Habe ein Problem. Habe mir folgenden Rechner gekauft HP Pavilion Gaming TG01-1207ng Gaming Desktop (Intel Core i5-10400F, 8GB DDR4, 512GB...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Oben