Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme

Diskutiere Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Also ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Ich habe ein Alienware Aurora R3 mit Windows 10 (64bit) Das Problem ist, das die...
P

Padrino

Hi.

Also ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte
Ich habe ein Alienware Aurora R3 mit Windows 10 (64bit)

Das Problem ist, das die Grafikkarte dauernd abstürzt wenn ich in einem Spiel bin. Ich habe mehrere Treiber Versionen getestet, ohne Erfolg. Auch online habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe sehr auf eine schnelle Hilfe, weil ich das Problem leider nicht selber lösen kann.

Dankeschön.
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.924
Das lässt eher darauf schließen, dass die GraKa ein Problem hat. Evtl. auch thermischet Natur.
Hast Du die Möglichkeit mal eine andere zu testen? Evtl. testhalber auch mal, falls vorhanden, mit der Onboard-GraKa?

Ich weiß: Damit sind Spiele kein Genuss, ist ja auch nur mal zum Test.
 
A

Athur Dent

Moin,
und Geforce Experience die Einstellungen machen lassen funktioniert auch nicht?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder Experience mal ganz rauswerfen!
 
Thema:

Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme

Windows 10 GTX 555 Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Oben