Windows 10 - Groove - Dunklen Hintergrund aktivieren

Diskutiere Windows 10 - Groove - Dunklen Hintergrund aktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10 Beschreibung Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music)...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10

Beschreibung

Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music) ermöglicht in Windows 10 die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Hintergrundes. Während das „Helle Design“ überwiegend in lichtgefluteten Umgebungen verwendet wird, wird hingegen das „Dunkle Design“, auch „Dark Mode“ genannt, von vielen Anwendern insbesondere zu Tageszeiten bevorzugt, an denen natürliche Lichtquellen nur unzureichend vorhanden sind und helle Elemente daher selten als augenschonend wahrgenommen werden.

Video

Groove-Musik – Version: 3.6.1513.0
Windows 10 – Version: 1511 (Build 10586.104)

Musik: Sophomore makeout – Silent Partner

Wie das Design bzw. der Hintergrund von Groove in Windows 10 geändert werden kann, wird in diesem Video erläutert.

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Groove - Dunklen Hintergrund aktivieren

Windows 10 - Groove - Dunklen Hintergrund aktivieren - Ähnliche Themen

• Groove anstatt Windows Media Player

Groove anstatt Windows Media Player: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...
  • Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Groove, OneDrive und Windows Phone

Groove, OneDrive und Windows Phone: Hallo zusammen, ich habe erfahren das man mit Groove Musik die sich auf OneDrive befindet streamen kann. Das Problem ist das es bei mir nicht...